Uwe Liermann

Seit etwas mehr als 30 Jahren bin ich mit Pia verheiratet. Kinder sind ein Geschenk, dass wir beiden leider nicht bekommen haben. In der Gemeinde bin ich Standortleiter des Standorts in Oberhausen, der O.Church. Weiter bin ich in der Gemeinde für alles Ansprechpartner, für alles was sich um Administration dreht. Derzeit bin ich über meine Anstellung ind er Gemeinde auch in der BFP Regionalleitung in NRW aktiv und auch zweitweise als Gemeindeberater im Einsatz. Mein Herz schlägt dafür, dass Gemeinde ein geistliches Zuhause ist, für jede einzelne Person, die danach sucht. Mein Wunsch ist es, dass möglichste viele Leute in meinem Umfeld eine persönliche Begegnung und darüber hinaus auch eine persönliche Beziehung zu Jesus lebt.